Karts

Neu ab 2023 Elektro-Karts Tom Schweiz

Wir arbeiten mit neusten und modernen Elektro-Karts der Marke Tom Schweiz. 
E-Karts Tom sind mit starken Elektromotoren versehen und beschleunigen besser und schneller auf eine Spitzengeschwindigkeit von fast 55 km/h. Die Fahrten während der Familienzeit für Kinder ab 9 J. -14 J. mit Erwachsenen bieten wir auf Kinderstufe mit max. Geschwindigkeit von 35 km/h. Die Kinder ab 14 J. können mit Erwachsenen auf Stufe für Erwachsene fahren.

Die Vorteile: umweltschonend durch keine schädliche Abgase, leiser als herkömmliche Verbrenner-Karts, liegen ruhiger auf der Rennstrecke, fahren gleichmäßiger, haben ein Rückwärtsgang, verstellbare Pedalen, eine höhere Sicherheit, da die E-Karts aus der Ferne verlangsamt oder ganz gestoppt werden können. Durch ein Lenkrad mit Turbo-Boots-Knopf, der einen zusätzlichen, kurzfristigen Leistungsschub bringt, wird der Überholvorgang noch weiter erleichtert. Nach dem Aufenthalt bei uns riechen Ihre Kleider nicht nach Benzin und Öl. Das Tempo der Karts können von uns auf das jeweiligen Leistungsniveau des Fahrers angepasst werden.